.... wieder ein Youngtimertreffen auf der Wasserkuppe!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause planen wir  -  vorausgesetzt die dann gültigen Regelungen erlauben es  - 

wieder ein Youngtimertreffen auf der Wasserkuppe!

 

Dieses soll vom 30.7.2022 bis 07.08.2022 stattfinden und an die vorhergehenden Veranstaltungen anknüpfen – also einer gemeinsamen Flugwoche ohne explizit großen sportlichen Ansporn, es soll eher die Gemeinschaft und das Erlebnis Wasserkuppe im Vordergrund stehen.

 

Wie bereits zuvor beschränkt sich das Treffen auf die Holz- und Gemischtbauweisetypen aus dem Hause Schleicher.

 

Startarten können sowohl der F-Schlepp als auch der Windenstart angeboten werden, wobei der Fokus auf dem Windenstart liegen wird.

Weitere Details stellen wir gerne per eMail zur Verfügung.

 

 

Aufgrund der vorherrschenden pandemischen Situation behalten wir es uns allerdings vor, das Treffen abzusagen, falls es absehbar zuvor entgegensprechende Entwicklungen gibt und bitten dafür schon einmal für Verständnis.